logo
kopf

Ich möchte bei der Kinderstadt 2016 der KjG Köln als Helferin / als Helfer teilnehmen und melde mich hiermit verbindlich an:

Anrede *    
Name * KjG-Mitglied in der Pfarrei / in DV *
Vorname * T-Shirt-Schnitt / Größe *
       
Geburtsdatum * (TT.MM.JJJJ) Ich esse Fleisch
Anschrift * Ich esse vegetatisch
eMail-Adresse * Ich esse etwas anderes:
Telefon / Handy *    

* = Pflichtfeld

Alle deine Daten werden vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Organisation und Durchführung der Kinderstadt 2016 verwendet.

  weiter

Das bringen ich für die Kinderstadt mit:

Ich habe eine Schulung zur Präventionsordnung besucht ja nein Ich habe einen aktuellen
Erste-Hilfe-Kurs
     
Ich habe schonmal bei einer Kinderstadt mitgemacht ja nein Ich habe eine Ausbildung
zum/r Rettungssanitäter/in / -assistent/in
     
Das kann ich besonders gut und kann bei der Kinderstadt von Vorteil sein...
Ich habe einen Führerschein
 
zuruck   weiter

Bei folgenden wichtigen Terminen werde ich anwesend sein:

Ich komme zum Werkwochenende (16.09.2016 bis 18.09.2016)* nein Ich bin in der Kinderstadt am... *
Ich komme zum HelferInnen-Einführungstag am 17.09.2016 * ja nein Sonntag (09.10.2016)
      Montag (10.10.2016)
Ich helfe beim Aufbau mit (07.10. bis 09.10.2016) * ja nein Dienstag (11.10.2016)
Ich helfe beim Abbau mit (Kinderstadt-Ende + Samstag, 15.10.2016)* ja nein Mittwoch (12.10.2016)
      Donnerstag (13.10.2016)
Ich übernachte in der Kinderstadt * ja nein Freitag (14.10.2016)
         
Bemerkung: (zB konkrete Anreisezeiten, sofern du das schon sagen kannst)
zuruck weiter

Folgende Aufgaben möchte / kann ich in der Kinderstadt übernehmen:

Am liebsten würde ich in folgemdem Betrieb mitarbeiten  
Wunschbetrieb 1:
Wunschbetrieb 2:
Wunschbetrieb 3:
   
Ich möchte eine Kindergruppe betreuen Übernachtungsgruppe
  Tageskindergruppe
   
Ich möchte / kann zusätzlich bei der Organisation mithelfen Essensausgabe
  Nachtwache
  Reinigungsdienst
  Springertätigkeiten
   

Aus organisatorischen Gründen können wir dir leider keine Garantie dafür geben, dass du deinen Wunschbetrieb / Einsatzort erhälst. Aber wir werden deinen Wunsch selbstverständlich bei der Planung berücksichtigen.

zuruck weiter

Abschluss

Überprüfe deine Daten noch einmal!

Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Kinderstadt 2016!

Wir freuen uns schon sehr auf dieses großartige Event. Im September werden wir die Einsatzorte festlegen. Dann erhälst du von uns eine E-Mail mit allen weiteren Infos.